Komplettlösung Fantasy Wars

Grundlegende Strategie
Tja, dies ist ein taktisches Spiel, alles was du brauchst, ist eine Strategie, wie du durch die Levels läufst ohne zuviele
Truppen zu verlieren. Ich kann nur versuchen, dir ein paar gute Ratschläge in dieser Lösung zu geben und dir etwas über die
Orte zu erzählen, an denen du Artefakte und zusätzliche Aufträge findest.
Hauptstrategie ist, deine schießenden Truppen hinter die Infanterie zu stellen, so können die Schützen einen Gegenangriff
machen und deine eigene Infanterie verteidigen, wenn der Feind sie angreift.
Der Goldbetrag, den du am Ende eines Levels bekommst, hängt von dem gewählten Schwierigkeitsgrad ab, der hier aufgelistete
Betrag wird auf Schwierigkeitsstufe normal erreicht.
Menschen Kampagne
1 - Steppenwind
Einsatzziele:
- zieht nach Mecklenburg
- erobert die Feste Keilerstein
In der Ruine der Kapelle nahe Mecklenburg kannst du das Artefakt Brennendes Schwert für deine Truppen finden.
Vor der Festung Keilerstein ist ein Fluss, versuche, deine Truppen erst über den Fluss zu bringen, bevor du die Festung
angreifst.
Gold Sieg: 150 Gold + 1 Miliz
Silber Sieg: 150 Gold + 1 Bauern
Bronze Sieg: 150 Gold
2 - Gegen den Sturm
Einsatzziele:
- befreit Neunstein
- erobert die Orkfestung Ghoshzar
Du musst die Orks aus den Grenzländern vertreiben und ihre Festung einnehmen. Nahe der Festung Ghoshzar liegt ein toter
Magier in einem verbrannten Wald und du findest bei ihm das Artefakt Auge des Adlers.
Gold Sieg: 200 Gold + 1 Hellebardiere + Helm des Heiligen
Silber Sieg: 200 Gold + Helm des Heiligen
Bronze Sieg: 200 Gold
3 - Schnelle Rettung
Einsatzziele:
- erobert drei Nachschubwagen aus dem Tross des leransösischen Heeres
- tötet den leransösischen General
In diesem Level gesellt sich Meister Brennok zu deinen Truppen. Du musst zuerst die drei Nachschubwagen erobern, um
sicherzustellen, dass die Ritter den Rückzug antreten werden. Dann versuche, so schnell wie möglich den General zu töten,
ohne ihn ist der Rest der Ritter leicht zu töten. Der General versteckt sich in der nordwestlichen Ecke der Karte mit
einigen Rittern. Auf dieser Karte steht auch ein Altar mit der Kältesphäre.
Gold Sieg: 200 Gold + 1 Berittene Kundschafter + Fanatikeramulett
Silber Sieg: 200 Gold + 1 Berittene Kundschafter
Bronze Sieg: 200 Gold
4 - Rückmarsch nach Derenhalle
Einsatzziele:
- nehmt die Küstenstadt Meerheim ein
- erobert Schloss Talshorn
Vater Dexter muss in vier Runden die Stadt Meerheim einnehmen. Danach musst du Schloss Talshorn erobern. Du bekommst
zwei neue Truppen am Anfang des Levels und Vater Dexter gesellt sich zu deinen Truppen. In der Kirchenruine kannst du
das Artefakt Banner von Valor finden.
Gold Sieg: 250 Gold + 1 Katapult + Ruhmeslanze
Silber Sieg: 250 Gold + Ruhmeslanze
Bronze Sieg: 250 Gold
5 - Das Schicksal von Freiburg
Einsatzziele:
- befreit die wichtigsten Städte und Festungen in Derenhalle
- befreit die Festung Seelberg
- befreit Freiburg
- befreit Mittel-Derenhalle
- befreit die Festung Orttung
Hauptstrategie (für einen Silber oder Bronze-Sieg) sollte sein, zuerst die kleineren Städte einzunehmen, um den Feind
daran zu hindern, deine Truppen von hinten anzugreifen. Die Feindestruppen, die in Freiburg stationiert sind, werden ihre
Positionen nicht verlassen, lasse einfach ein paar Truppen hier stehen, um sie von Zeit zu Zeit anzugreifen. Wenn du die
kleineren Städte erobert hast (und die Artefakte eingesammelt hast), umzingel Freiburg und nimm es ein.
Wenn du den Gold-Sieg schaffen möchtest, versuche einfach Freiburg zu umzingeln, aber sei vorsichtig, in diesem Fall wird
der Feind von etlichen Stellungen rund um die Stadt angreifen! Du kannst das Schwert der Wut in der Alten Kirche
und die Reliquien des Markus im Bluttempel des Markus finden.
Wenn du Freiburg erobert hast, bekommst du einen neuen Auftrag, verteidige Freiburg für einige Runden gegen die Orks.
Gold Sieg: 250 Gold + 1 Kundschafter + Elixir des Lebens
Silber Sieg: 250 Gold + 1 Kundschafter
Bronze Sieg: 250 Gold
6 - Felder von Leranse
Einsatzziele:
- begebt euch zum Schloss Santen
- tötet den Goblinhexer
Du solltest den Goblinhexer so schnell wie möglich töten, er zaubert in jeder Runde einen Spruch auf deine Armee.
Wenigstens eine deiner Truppen muss Schloss Santen erreichen, um diese Karte abzuschließen. In der Trollhöhle kannst du
das Artefakt Kältesphäre finden und wenn du den Goblinhexer getötet hast, findest du das
Horn des Schreckens in der Ruine.
Gold Sieg: 300 Gold + 1 Königliche Bogenschützen + Stab der Ewigen Flamme
Silber Sieg: 300 Gold + 1 Königliche Bogenschützen
Bronze Sieg: 300 Gold
7 - General von Leranse
Einsatzziele:
- marschiert nach Rantry
- sucht die Ritter und führt sie aus der Falle
Du hast vier Runden, um Rantry zu erreichen, dann wähle deine zwei stärksten Truppen aus und lasse sie Rantry beschützen,
während die anderen Truppen den Rest der Karte erobern. Das Artefakt Firkan's Karte kannst du an der
Wassermühle finden.
Gold Sieg: 300 Gold + 1 Elite Jäger + Schild der Alten
Silber Sieg: 300 Gold + Schild der Alten
Bronze Sieg: 300 Gold
8 - Die Flügel von Verson
Einsatzziele:
- meldet General Pfeil den Tod des Königs
- General Pfeil muss die Stadt Saint-Jean erreichen
- findet den Leichnam von König Stefan
- tötet den Hexer
- rettet die leransösischen Infanteristen
Du startest in diesem Level mit 3 Adlern, zumindest einer davon muss General Pfeil erreichen, um ihm vom Tod des Königs
zu berichten. Wähle den Adler mit Geteilter Bewegung und lasse ihn nur am Rand der Karte entlangfliegen. Benutze
die anderen, um in die Mitte der Karte zu fliegen, um die Aufmerksamkeit des Feindes von deinem speziellen Adler
abzulenken. Hier gibt es viele Pteradons, also sei vorsichtig.
Gold Sieg: 350 Gold + 1 Paladine + Standarte des Hochkönigs
Silber Sieg: 350 Gold + 1 Paladine
Bronze Sieg: 350 Gold
9 - Die verlassene Stadt
Einsatzziele:
- verteidigt Verson während der Evakuierung seiner Einwohner
- durchbrecht den Belagerungsring nach Sylent
- macht die Straße frei
- tötet den Berserkerhäuptling
- tötet den Goblinhexer
- zerstört die Belagerungsmaschinen
In diesem Level hast du 15 Runden, um Verson zu verteidigen und deine Aufträge zu erfüllen. Verteidige Verson mit deinen
Truppen und lasse deine 3 oder 4 stärksten Truppen alle anderen Aufträge erfüllen. Versuche, den Berserkerhäuptling so
schnell wie möglich zu töten.
Der Goblinhexer versteckt sich in der Kirche nördlich von Verson, die Belagerungsmaschinen sind in einer Stadt
südwestlich und der Häuptling ist in einer Stadt südöstlich von Verson. Ich empfehle, Jäger zu benutzen, um sie zu töten.
Gold Sieg: 350 Gold + 1 Königliche Bogenschützen + Umhang des Heiligen
Silber/Bronze Sieg: nicht möglich
10 - Blutige Wellen
Einsatzziele:
- behaltet die Kontrolle über Sylent
- besucht den Ort, wo die Magier fielen
- beschützt den Magierturm
- tötet Ash-Hoon
Dies ist das letzte Szenario in der Menschen-Kampagne, alles was du tun musst, ist Sylent zu beschützen. Ok, so
einfach ist es auch nicht...
Meister Brennok muss den Magierturm von Sylent so schnell wie möglich erreichen, seine Sprüche sind wesentlich stärker
im Turm. Deine Truppen müssen die Geister der drei Magier finden, besuche die drei Forts, die entlang des Flusses stehen.
Ash-Hoon wird dich attackieren, sobald du den dritten Magier gefunden hast.
Am Altar in der nordwestlichen Ecke der Karte kannst du das Artefakt Blitzbogen finden.
Gold Sieg: Nichts anderes möglich, dies ist das Ende der Menschen-Kampagne. Du kannst jetzt mit der Ork-Kampagne
weitermachen...
Ork Kampagne
1 - Die Eroberung der Goblins
Einsatzziele:
- erobert das Hauptdorf der Goblins
Untersuche den Toten Baum und nimm das Dorf der Goblins ein. Am Steinzirkel findest du das Artfakt Mumienauge.
Gold Sieg: 250 Gold + 1 Goblin Räuber
Silber Sieg: 200 Gold + 1 Goblin Plünderer
Bronze Sieg: 150 Gold
2 - Bewaffnete Aufklärung
Einsatzziele:
- erobert das Dorf Vainen
- erobert die Festung Neunstein
Auch dies ist eine einfache Karte, nimm einfach die Stadt Vainen und die Festung Neunstein ein. In dieser Karte ist
kein Artefakt versteckt.
Gold Sieg: 200 Gold + 1 Orkische Stecher + Kältesphäre
Silber Sieg: 200 Gold + 1 Orkischer Mob
Bronze Sieg: 200 Gold
3 - Der Mehrheit anschließen
Einsatzziele:
- tötet den Häuptling der Berserker
- tötet den Häuptling der Orkreiter
- tötet den Trollhäuptling
Du wirst den Helden Besargar in diesem Level bekommen, er ist der Häuptling der Berserker. Versuche, das Luftschiff im
kleinen Talkessel am See zu erreichen, es kann dir helfen. Die Trollhöhle kann besser von der Fluss-Seite aus
eingenommen werden, versuche die Trolle ins Wasser zu locken und töte sie.
Vergiss nicht, die Ruine im Sumpf zu untersuchen.
Gold Sieg: 200 Gold + 1 Steinwerfer + Zorneshorn
Silber Sieg: 200 Gold + Zorneshorn
Bronze Sieg: 200 Gold
4 - Der Fall von Irand
Einsatzziele:
- erobert Schloss Irand
- erobert das Ritterlager
Im Hexenzirkel kannst du das Artefakt Roter Panzer des Azurnash finden. Es gibt zwei Gebirgspässe, einer links
und einer rechts von Irand. Du kannst einige deiner Truppen über den Pass schicken und Irand von hinten attackieren.
Benutze einige deiner stärksten Truppen, um die Ritter im Lager zu töten.
Gold Sieg: 250 Gold + 1 Goblin Schleicher + Horn des Schreckens
Silber Sieg: 250 Gold + 1 Goblin Schleicher
Bronze Sieg: 250 Gold
5 - Der Fall von Freiburg
Einsatzziele:
- erobert Freiburg
- findet und tötet König Viktor
Du musst den Blutstempel des Markus erreichen, wenn die erste deiner Truppen nahe dem Tempel ist, wird das Relikt darin
zerstört. Du kannst in der Alten Kirche ein anderes Artefakt finden. Wenn du König Viktor getötet hast, lässt er das
Artefakt Uralte Krone fallen.
Versuche zuerst die kleineren Städte zu erobern, bevor du Freiburg attackierst, sonst kommen etliche menschliche Truppen,
um Freiburg zu beschützen.
Gold Sieg: 250 Gold + 1 Berittene Goblins + Stab der Ewigen Flamme
Silber Sieg: 250 Gold + Stab der Ewigen Flamme
Bronze Sieg: 250 Gold
6 - Land der Ritter
Einsatzziele:
- erobert die Festung Shatte
- erobert die Festung Trevy
- erobert die Festung Sent-Rono
- fangt die magische Fracht ab
Du findest das Artefakt Ruhmeslanze, wenn du die Infanterie Ritter im zusätzlichen Quest
Fangt die magische Fracht ab tötest. Sie marschieren von der nordöstlichen Ecke der Karte zum Hofmagier von
König Stefan.
Versuche, einen Teil deiner Armee entlang der rechten Seite des Flusses zu schicken und einen stärkeren Teil entlang
der linken Seite. Mit dieser Taktik solltest du alle drei Festungen innerhalb der Goldzeit erreichen.
Gold Sieg: 300 Gold + 1 Kriegstrolle + Firkans Karte
Silber Sieg: 300 Gold + Firkans Karte
Bronze Sieg: 300 Gold
7 - Luftkrieg
Einsatzziele:
- erobert die Festung De'Vandor und sendet von einem Turm ein Signal an die Pteranodonreiter
- erobert die Stadt Arien
- besucht die Höhle im Schlangensumpf
Du musst die Stadt De'Vandor einnehmen und ein Signal senden, dann werden sich zwei neue Pteranodonreiter deinen Truppen
anschließen. Während du auf sie wartest, musst du die Stadt beschützen. In der Höhle im Schlangensumpf kannst du den
Meteorstab finden.
Gold Sieg: 300 Gold + 1 Machtorks + Federstiefel
Silber Sieg: 300 Gold + 1 Machtorks
Bronze Sieg: 300 Gold
8 - Eine Falle für den König
Einsatzziele:
- tötet König Stefan
- erobert die Festung Arledon
- tötet die Spione des Königs
- lauert ihm (König Stefan) bei Nuoren auf
Zwei Spione haben eine Nachricht für den König, sie wollen ihn warnen und du musst sie abfangen, bevor sie den König
erreichen können. Sende deine schnellsten Trupen hinter ihnen her. Am Schwarzen Altar findest du das Artefakt
Stab der Ewigkeit. Fange König Stefan ab, während er nach Nuoren marschiert.
Gold Sieg: 350 Gold + 1 Berserkerverrückte + Großes Banner Ugraums
Silber Sieg: 350 Gold + 1 Berserkerverrückte
Bronze Sieg: 350 Gold
9 - Der Fall von Verson
Einsatzziele:
- erobert Verson
- erobert die Altstadt
- erobert den Haupttempel
- erobert das Königsschloss
Dies ist so ziemlich dasselbe, wie in der Menschen Kampagne, aber diesmal musst du Verson mit deinen Orks einnehmen. Es
gibt viele menschliche Truppen, die sich um die Stadt herum verstecken. Versuche zuerst, alle diese Truppen zu töten,
bevor du Verson einnimmst.
Gold Sieg: 400 Gold + 1 Mächtige Reiter + Elixier des Lebens
Silber Sieg: 400 Gold + Elixier des Lebens
Bronze Sieg: 400 Gold
10 - Zum letzten Ozean
Einsatzziele:
- durchbrecht die Mauern von Sylent
- tötet die Kampfmagier
- tötet Ash-Hoon
Dies ist das letzte Szenario in der Ork-Kampagne, alles was du tun musst, ist Sylent einnehmen. Du solltest so schnell
wie möglich die Kampfmagier töten, sie sind in den Forts entlang des Flusses. Ash-Hoon und Sho-Doon betrügen dich,
sobald du Sylent erreicht hast, greifen sie deine Truppen aus der nordwestlichen Ecke der Karte an. Töte sie! Wenn sie
Besargar fangen, dann sende einfach deine schnellste Truppe hinter ihnen her, du musst sie nur erreichen ohne zu kämpfen.
Gold Sieg: Nichts anderes möglich, dies ist das Ende der Ork-Kampagne. Du kannst jetzt mit der Allianz-Kampagne
weitermachen...
Allianz Kampagne
1 - In geheimer Mission
Einsatzziele:
- erledigt alle Aufträge von Glenderin
Du musst einige Aufträge ausführen, die Glenderin dir während dieses Levels gibt. Bringe zuerst den Stab in den
Steinkreis, dann suche die Zwerge, um den Altarstein von ihnen zu bekommen. Der zwergische Held Zwergenfels gesellt sich
zu deinen Truppen, nachdem du die Zwerge gerettet hast. Dann finde den Ingenieur, der sich im Wäldchen versteckt.
In der Trollhöhle kannst du das Artefakt Schicksalsbogen finden.
Gold Sieg: 200 Gold + Blitzbogen + Elixier des Lebens
Silber Sieg: 200 Gold + Elixier des Lebens
Bronze Sieg: 200 Gold
2 - Ofris
Einsatzziele:
- findet den Schlüssel zu Farrakhs Sarkophag
- holt euch den Segen
- holt euch mobile Festungen
- tötet die Wächter des Schlüssels
Am Steinzirkel kannst du das Artefakt Stab der Ewigkeit finden. Du musst Zwergenfels zu beiden Heiligtümern
schicken, um den Segen der Vorfahren zu bekommen. Sende ihn auch zur Stadt, um eine mobile Kriegsmaschine zu bekommen.
Dann musst du die Larid-Söldner töten. Danach töte die Trolle bei Ofris und bereite dich auf den Kampf mit den Wächtern
vor.
Gold Sieg: 200 Gold
Silber Sieg: 200 Gold
Bronze Sieg: 200 Gold
3 - Die Maske fällt
Einsatzziele:
- händigt Glenderin den Schlüssel zum Sarkophag aus
- bringt Teya ins Drachennest
- ruft einen Drachen herbei
Dies ist ein etwas schwierigeres Level. Nachdem du Glenderin den Schlüssel gegeben hast, sendet er Flammenkrieger hinter
dir her. Diese können nur sterben, wenn sie in einer Runde zerstört werden! Und das schlimmste Problem ist, dass sie
immer wieder erscheinen, egal wieviele du von ihnen tötest. Also brauchst du eine trickreiche Taktik, um Teya zum
Drachennest zu führen.
Die gute Nachricht: Sie muss dort nur drei Runden stehen bleiben.
Die schlechte Nachricht: Sie wird weglaufen, sobald sie angegriffen wird, und es werden etliche Flammenkrieger
erscheinen, sobald sie das Drachennest erreicht hat.
Lasse Teya direkt über den Fluss laufen und gib ihr zwei andere Truppen mit, laufe zum Alten Baum, dann zum nahen Ort
der Macht. Mit dem Rest deiner Truppen versuche nach Norden zu laufen, zum nördlichen Ort der Macht. Jetzt versuche die
orkischen Truppen zu attackieren, aber töte sie nicht! Du wirst sie alle am Drachennest brauchen, um
dir beim Kampf gegen die Flammenkrieger zu helfen.
Während deine Truppen von den orkischen Truppen zum Drachennest (oder in die Nähe) verfolgt werden, setze Teya mithilfe
der zwei Truppen auf das Nest. Dann packe Truppen um sie herum, so kann sie nicht vom Punkt runterlaufen. Lasse die
Orks gegen die Flammenkrieger kämpfen und umrunde einfach Teya ohne deine Truppen weg zu bewegen. Das musst du
mindestens drei Runden lang durchhalten. Dann bekommst du den Drachen als neue Kreatur und alles ist gut... und verliere
nicht die Nerven in diesem Level. ;-)
Gold Sieg: 250 Gold + Meteorstab + Ring des klaren Blicks
Silber Sieg: 250 Gold + Ring des klaren Blicks
Bronze Sieg: 250 Gold
4 - Durchbruch
Einsatzziele:
- brecht durch und erreicht die Armee der Menschen
Ein recht einfacher Level, folge einfach nur der Straße nach Sylent. Stelle sicher, dass du unterwegs nicht in die Orks
läufst... es gibt einige größere Armeen, eine ist links von deinem Startpunkt und eine ist im Wald und ein wenig links
auf der Straße über deinem Startpunkt.
Gold Sieg: 700 Gold
Silber Sieg: 400 Gold
Bronze Sieg: 200 Gold
5 - Schwertritter
Einsatzziele:
- holt das Schwert des Markus
In diesem Level beginnst du mit drei Helden: Derrick Pfeil, Meister Brennok und Vater Dexter. Das Artefakt
Umhang des Heiligen befindet sich in der Kirche zum Heiligen Opfer. Wenn du die ersten Schritte gemacht hast,
bekommst du einige Truppen dazu, versuche den Magier im Hexenzirkel mit deinen Jägern zu töten. Dann gehe nach Ticsus
und hole das Schwert des Markus.
Gold Sieg: 400 Gold
Silber Sieg: 250 Gold
Bronze Sieg: 100 Gold
6 - Ugraums Rache
Einsatzziele:
- bestraft Ash-Hoon für seinen Verrat
- Sho-Doon darf nicht sterben
- führt Sho-Doon hinauf nach Sumgan
- tötet Ash-Hoon
Erobere zuerst die nächste Stadt, um den Rest deiner Truppen zu platzieren. Dann versuche zur rechten Seite der Karte zu
gelangen, um die Stadt zu erreichen, in der sich Sho-Doon versteckt und töte seine Wächter. Jetzt säubere die Karte,
oder erobere zumindest Verson. Wenn du Sho-Doon erstmal zum Tor von Sumgan gebracht hast, erscheint Ash-Hoon mit seinen
Truppen. Nun musst du beide Goblinhexer töten und auch den Rest der orkischen Truppen.
Gold Sieg: 500 Gold
Silber Sieg: 300 Gold
Bronze Sieg: 100 Gold
7 - Verzweifelter Vorstoß
Einsatzziele:
- brecht nach Sumgan durch
Versuche zuerst, die nahe kleine Kirche auf der linken Seite der Karte zu erreichen, sende einige schwächere Truppen
dort hin. Auf der rechten Seite (von deinem Startpunkt aus) sind die stärksten feindlichen Truppen, also sende den Rest
deiner Truppen dorthin.
Von hier aus marschiere nach Sumgan und lasse die schwächeren Truppen von der Kirche nach Verson marschieren, du kannst
es einfach einnehmen, hier sind nur Level 0-1 Truppen. Lasse deine stärksten Truppen dann den Feind vor Sumgan töten.
Gold Sieg: 350 Gold + 1 Flammenwächter + Flammenwächter-Zeichen
Silber Sieg: 350 Gold
Bronze Sieg: 350 Gold
8 - Die letzte Schlacht
Einsatzziele:
- vernichtet Farrakh
- zerstört die Seelenkristalle
Die gute Nachricht: Du bekommst alle Truppen, die du über die letzten Kampagnen gesammelt hast, aber nur die Menschen,
Elfen und Zwerge. Keine Sorge, das ist genug um Farrakh zu töten.
Die schlechte Nachricht: Du kannst 15 Truppen gleichzeitig haben, allerdings gibt es nur 10 Startplätze für deine
Truppen. Du beginnst hinter Sumgan und es gibt nur zwei Auswege. Die nächste erreichbare Stadt ist Verson, voll mit
Feindestruppen, die nächste erreichbare Stadt (nach Verson) ist auf der rechten Seite der Karte, aber Farrakh steht vor
Verson. Auch bekommt Farrakh jede Runde zwei neue Truppen, einen Golem und Flammenritter...
Ok, machen wir mal weiter. Platziere zunächst deine Helden, dann die besten Truppen. Bewege Teya, einen Jäger und eine
fliegende Truppe zur rechten Seite deines Startpunktes. Lasse Teya dort stehen, während du den Jäger und die fliegende
Truppe (ich habe hier den Drachen genommen) auf die Stadt zubewegst. Zwischenzeitlich bewege den Rest deiner Truppen auf
die linke Seite und attackiere Verson.
Wenn Farrakh nach Verson geht, lasse Teya und ihre Truppen schnell zur Stadt laufen und erobere sie, Farrakh wird dir
nicht folgen (ich habe das dreimal gespielt und er hat immer dasselbe gemacht). Farrakh wird nach Verson gehen und
während er dort ist, nimm drei andere Truppen und gehe über den Fluss auf die linke Seite. Greife die wenigen Truppen
in der äußersten linken Ecke der Karte an.
Dann lasse einen Jäger ein wenig hinter Verson schauen (nach der Stadt hinter dem Fluss) und attackiere Verson von
beiden Seiten, du solltest es komplett einnehmen.
Zwischenzeitlich hat Farrakh seine Truppen zu dem ersten Punkt gebracht, wo der Geist des Drachens ist und er
attackiert Verson lediglich über die Brücke, lasse deine Truppen hier stehen und verteidige die Stadt. Platziere nun
ein wenig Kanonenfutter und greife den Geist des Drachen an. Währenddessen bewege Teya und ihre Truppen auf den nächsten
Punkt zu, attackiere den Geist des Glenderin. Dann attackiere den letzten Geist.
Du solltest jetzt die Chance habe, den ganzen Rest der Karte recht einfach einzunehmen. Wenn nur noch Farrakh übrig ist,
attackiere ihn nur mit deinen stärksten Truppen und Helden. Fange ihn an einem Ort, umstelle ihn und lasse ihn nicht
durchbrechen. Das Beste ist es, wenn du ihn neben einer Stadt fängst, so kannst du immer wieder neue Truppen und
Kanonenfutter hinstellen, um ihn zu umstellen.
Das war's, Farrakh ist nun tot und wir können alle in Frieden leben... bis wir uns in Elven Legacy wiedersehen.