RavenTeam Logo

RavenTeam.de

Ressourcen: Downloads, Screenshots etc.

Raventeam Ressourcen

Verfügbare Downloads

The Witcher Downloads

Modul Evil Decision (Üble Entscheidung)
Um das Modul Evil Decision herunterzuladen klickt einfach hier:
Download: Mod Evil Decision für The Witcher 1 (.rar-Datei, 149 MB)

Nutzer müssen dieses Paket und die beigefügten Dateien manuell in die korrekten Ordner ihrer Witcher-Installation einfügen, lest bitte die dazugehörige Readme-Datei, sie sagt euch wohin welche Datei gehört!
Ihr benötigt außerdem Win-Rar oder Win-Zip, um die heruntergeladene Datei zu entpacken.

Anmerkung: Die letzte geprüfte Patch-Version, mit der Evil Decision korrekt gespielt werden kann, ist der Patch 1.4, welcher mit der Enhanced Edition von The Witcher 1 kam.

Wenn ihr Probleme bei der Installation des Mods habt, könnt ihr an meine Support-Adresse service[at]raventeam.de schreiben.

Hintergrundbilder für Evil Decision
Das Raventeam hat ebenfalls 2 Hintergrundbilder für Evil Decision kreiert, ein Dark-Motiv und ein Light-Motiv. Sie sind mit Win-Rar gepackt und ihr könnt sie hier herunterladen:
Download: Evil Decision Wallpapers

Ravens WFX Effekte
Diese .pdf-Datei ist eine komplette Liste aller WFX-Effekte, die im D'Jinni-Toolset zur Verfügung stehen. Diese Liste ist lediglich in Deutsch, dafür aber reich bebildert, damit sie auch für nicht-deutschsprachige Leser nutzbar ist. Ihr benötigt Win-Rar oder Win-Zip, um die Datei zu entpacken und ebenso den Adobe Reader, um sie zu lesen.
Um die Datei Ravens WFX Effekte herunterzuladen klickt einfach hier:
Download: Ravens WFX-Effecte für D'Jinni (.rar-Datei, 165 MB)

Dragon Age Downloads

Ravens Ferelden Karte
Dies ist mein alter Entwurf einer Karte von Ferelden, sie basiert auf der Vorlage der Karte aus dem Buch Der gestohlene Thron von David Gaider. Sie sieht nicht so aus wie die Original-Karte, die später dem Spiel beilag, aber zur Zeit ihrer Erstellung war dies mein erster Eindruck vom Königreich Ferelden.

Ein neu entworfenes Bild dieser Karte in höherer Auflösung ist verfügbar, die Karte ist jetzt ähnlich der Weltkarte auf Biowares Seite. Einige Städte wurden anders platziert und auch Straßen und einige kleinere Dinge. Die schwarzen Punkte mit einem S sind die Eingänge (Siegel) zu den Deep Roads und die roten und weißen Zahlenpunkte markieren einige wichtige Orte in meinem Dragon Age Mod Herz der feurigen Tiefen (welches eingestellt wurde aufgrund zu vieler Probleme mit dem Microsoft Server 2005, den das Toolset benötigte).
Raven's Ferelden Karte kann hier heruntergeladen werden:
Download: Raven's Ferelden Karte (Bitmap 3947x2800, gepackt als .rar, 12MB)

top ↑

Screenshots

Alle Screenshots auf meiner Website sind von verschiedenen Spielen, die ich so spiele, die meisten dieser Bilder sind in einer Galerie für das jeweilige Spiel abgelegt, und diese Galerie ist dann auf der entsprechenden Spiel-Seite verlinkt.
Allerdings hab ich vielleicht auch mal Bilder, ohne eine entsprechende Spiel-Seite dafür zu haben, in diesem Fall ist die Galerie dann in der Seiten-Navigation auf der Galerie-Hauptseite verlinkt. Und die Galerie-Hauptseite kann hier über diesen Link erreicht werden (oder über die Seiten-Navigation):
Screenshot-Galerie

top ↑

Sonstiges

In diesem Abschnitt findet ihr alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt, Dinge wie mein kleines Map-Making Tutorial (was eigentlich kein echtes Tutorial ist). Falls nötig, erstelle ich eine neue Kategorie für diese Art Zeugs, aber solange es nur sehr wenige Dinge gibt, die hier drin landen, bleibt es auch hier.

Ferelden Map-Making
Dies ist lediglich ein Making of..., welches aufzeigt, wie meine alte Dragon Age Karte gemacht wurde, benutzt habe ich den Campaign Cartographer 3, eine super gute Karten-Erstellungs-Software von ProFantasy. Die Karte selbst wurde für das Modul Herz der feurigen Tiefen erstellt, das das Raventeam für Dragon Age machen wollte (dieses Mod wurde eingestellt aufgrund etlicher grauenhafter System-Abstürze, verursacht durch den Microsoft SQL-Server 2005, welcher nötig war um das Toolset zu betreiben).
Das Making of basiert auf der einzigen Karte des Königreichs Ferelden, die wir zu dieser Zeit gekannt haben, die Karte im Buch von David Gaider. Somit ist dies lediglich eine kurze Übersicht darüber, wie eine Karte erstellt wird, das ist alles.
Making of: Ferelden Karte

top ↑